Donnerstag, 27. Februar 2014

Der 50. Geburtstag...

...einer lieben Kollegin, gab den Anlass eine Karte zu basteln.
Ich musste natürlich sofort wieder meine neuen Stanzen verwenden.


Die Schriften und auch die 50. sind embosst worden. Der Hintergrund ist geprägt und mit kleinen Halb-Perlen verziert.

Ich freue mich sehr, über eine neue Leserin.
Die Anke gab mir indirekt, die Inspiration, für mein neues Blog Design.
Ich hoffe die Karte und auch das neue Umfeld von mir gefällt Euch so sehr, dass ihr mir Eure Meinung dazu schreibt.
Darüber würde ich mich sehr freuen.
Bis die Tage und habt alle ein schönes Wochenende, Eure Kathrin.

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ich bin begeistert! Deine Karte ist wunderschön!
    Danke für deine lieben Komments!
    Hab auch gerade versucht, mich bei dir einzutragen... aber dat ging nich.
    Ich versuch es später noch einmal!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. ahhhhh, jetzt hat es funktioniert ;-D
    Willkommen in der Bloggerwelt, wollte ich dir noch sagen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    bin über BaNiKa auf deinen Blog gestossen und hab mich mal als Leser bei dir eingetragen,lach.Zu deiner Karte möchte ich sagen dass sie mir bis auf den bunten Blumenkranz sehr gut gefällt.Da ich auch bald ein halbes Jh. alt werde,bin ich mal frech weg von mir selber ausgegangen.Ich mag es sehr gerne bunt,doch ist mir dein Farbkontrast zu stark,vielleicht ein zarteres Grün,pastellige Farben hätten das Gesamtbild weicher erscheinen lassen.So wirkt es doch insgesamt sehr hart.- Doch die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschiedenen und jedem,wie er mag.
    Liebe Grüße die waldfee

    AntwortenLöschen