Dienstag, 4. Februar 2014

Basteltisch...

Hallo und Guten Abend.

Heute muss ich Euch mal ein Foto von meinem Basteltisch zeigen. Nicht das er besonders interessant wäre.Aber es hat sich ein Zaungast bei mir eingenistet.
Irgendwie scheint mich mein Kater zu vermissen. :D


  
Ich hätte meinen Tisch ja gerne vorher etwas aufgeräumt, aber ich glaube Charly hätte das nicht so gut gefallen. :D

Wie Ihr sehen könnt (so halbwegs) besitze ich ein Expedit Regal vom großen Schweden.
Gestern habe ich eine E-Mail bekommen (Werbung) und habe mir die neusten Sachen mal so angeschaut. 
Leider stand dort auch........
das die Expedit Serie aus dem Programm genommen wird. Wer sich noch eindecken will oder sich einrichten möchte, sollte jetzt noch zuschlagen.
Leider hatte ich vor, mein gesamtes Bastelzimmer mit diesem Regal System auszustatten. Aber das muss noch ein Weilchen warten.
Ich hoffe sie schaffen einen wunderbaren Ersatz dafür. 
Diese Regale sind so stabil und praktisch. 

So meine Lieben, dass war es schon wieder von mir heute. Vielen lieben Dank für Eure wunderbaren Kommentare.
Liebe Grüße Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Moin Kathrin,
    booaah, das ist ja ein kleiner Tiger, dein Kater. Total knuffig. Hach, auf meinem Basteltisch sieht´s schlimmer aus, hihi.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Und ja, dass ist diese Stanze von Memory Box.
    http://www.paper-memories.de/product_info.php?info=p21776_Memory-Box-Stanzform-Border-Benjamin---Benjamin-Border-98601.html
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Kathrin! Was für ein süßer Stubentiger! British Kurzhaar oder Karthäuser? Unser Freddy führt auch immer die Aufsicht, wenn ich bastle und hört sich geduldig meine Selbstgespräche beim Hin- und Herschieben des Papiers an :-D.
    Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar im Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen
  3. Man muss schon mal schauen, was Frauchen so die ganze Zeit treibt und Papier ist ja auch für Katzen höchst interessant. Unsere legen sich gerne in meine Restekiste, eigentlich zu klein, aber nur eigentlich, irgendwie quetscht man sich da rein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ach, das kenne ich irgendwo her. Du hast aber echt ne süße Katze, sehr hübsch und man muss ja mal schauen ob Frauchen alles richtig macht, ansonsten gibts nenTatzer. Unsere kleinere macht das immer, wenn ich mich zu viel ums Papier kümmere und nicht um sie.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. HUhu,

    ja da kommt ein Nachfolger! Kalax oder so, soll der heißen. Die Fächer sollen die gleichen Maße haben nur Außen die "Wände" sind einen Zentimeter dünner. 2 neue Farben soll es auch geben: Rosa und Türkis. Ich muss aber vor April (da nehmen die Expedit raus) nochmal zu Ikea. Möchte für mein Expedit so Schubladen. Ich will nicht austesten müssen, ob die auch aus dem Programm genommen werden.

    AntwortenLöschen