Montag, 10. Februar 2014

Sweet...

Hallo und Guten Abend.

Am Samstag durfte ich, bei einer lieben Freundin, einen Workshop machen.
Die Mädels waren super. Mir hat es Riesen großen Spaß gemacht, ich denke Ihnen auch.

Wir hatten drei Projekte und eines möchte ich Euch heute zeigen.




Die Boxen sind für zwei Ferrero Kugeln gedacht und mit dem Punch Board gewerkelt. Die Schleifen auch. Das geht so einfach und macht daher Kindern auch viel Spaß.
Zumindest freue ich mich immer wie ein kleines Kind. :D

Ich habe mich wahnsinnig gefreut als ich heute auf meinen Blog geschaut habe und zwei neue Leserinnen sich dazugesellt haben.
Ich möchte ganz herzlich Angela und Nicole begrüßen und wünsche Euch viel Spaß beim lesen und kommentieren.
Apropo kommentieren, ganz lieben Dank an Euch alle die Ihr immer so schöne Sachen schreibt, da macht das Basteln doppelt soviel Spaß und das Zeigen natürlich noch mehr. :D

So nun wünsche ich Euch noch einen wundervollen Abend, bis die Tage.
Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kathrin,
    Deine Boxen gefallen mir sehr gut. Dieses PunchBoard ist einfach klasse. Ich hab ein wenig gebraucht, um es mal aus dem Schrank zu holen, aber jetzt möchte ich es auf keinen Fall mehr hergeben.
    Diese Schleifen muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja zauberhaft aus und wenn man so was frühlingsfrisches gemeinsam werkelt, dann macht das auch noch doppelt Spaß!!
    LG Gundi
    PS: Ich hatte das mit dem "überladen" schon richtig verstanden und auch, das Du es positiv meinst. Ist Dir sicherlich schon aufgefallen, bei mir ist weniger mehr!!

    AntwortenLöschen
  3. Moin Kathrin,
    ja, das glaube ich dir auf´s Wort. Zusammen basteln macht doch viel mehr Spaß, als alleine. Süße Böxlein habt ihr gewerkelt. Die Schleife habe ich mit dem Board noch nicht gemacht, muss sie unbedingt mal basteln.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen