Freitag, 21. Februar 2014

Frühlingsblumen

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich in der Blumentopf- Form gebastelt habe.
Mit Frühlings-Farben, passend zu den draußen herrschenden Temperaturen. :D
Die Karte ist wieder einmal für eine Kollegin und soll die Frühlingsblumen gleich ins Haus holen.
Ich hoffe sie gefällt.



Ich möchte außerdem meine 10. Leserin ganz herzlich bei mir begrüßen.
Die Cinni hat einen wunderschönen Blog, da lohnt es sich vorbei zuschauen.
Das war es schon wieder für heute.
Kurz und knackig. :D
Vielen Dank an dieser Stelle für Eure lieben Kommentare, ich freue mich immer riesig darüber.

Liebe Grüße Kathrin

2 Kommentare:

  1. Moin Kathrin,
    na sicher gefällt diese Karte die sieht bombastisch aus. Herrlich, wenn man so den Frühling ins Haus bringt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie herrlich frühlinghaft ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen