Dienstag, 18. Februar 2014

Geburtstagskarte....

...... für eine liebe Arbeitskollegin.
Muss ja auch mal sein. :D
Gesehen habe ich diese Kartenform schon des öfteren, aber irgendwie nicht hinbekommen, es gibt aber bei YT eine ganz tolle einfache Anleitung (by Dawn).
Nennt sich Twisted Gift-Card.



Ich glaube der ein oder andere hat schon bemerkt, dass ich viel mit dem Zweig von SU gestalte.
Was mich daran so begeistert ist, dass man mit wenig Aufwand, echt tolle Ergebnisse erzielt und einen Blumenstrauß hat, der etwas länger hält. :D
So und jetzt wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und werde mal schauen, was Ihr wieder so gezaubert habt.

Liebe Grüße Kathrin

Kommentare:

  1. Ohhh...die ist schön...;-)
    Hab ich gleich eine Inspiration für einen Auftrag.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kathrin,
    das ist eine geniale Kartenform. Deine Variante finde ich wunderschön. Die Farben alleine sind schon so toll und die Gestaltung gefällt mir auch ganz ausgezeichnet. Der Zweig ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Kathrin,
      ich habe jetzt gerade bei Netti gelesen, dass du heute Geburtstag hast. Da gratuliere ich dir auf diesem Wege von ganzem Herzen zu deinem Ehrentag und wünsche dir nur das Beste. Feier deinen Tag mit lieben Menschen, damit er dir immer in schöner Erinnerung bleiben wird.
      Ganz liebe Geburtstagsgrüße Heidi

      Löschen
  3. Eine richtig hübsche Karte und so schön fröhlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Kathrin,
    die Karte ist dir sehr gelungen.
    Deine Zweige mit Blümchen finde ich auch toll, wie du schon schreibst, sie sind so vielseitig einsetzbar.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, die ist ja toll! Die Form gefällt mir super gut!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  6. Die Kartenform sieht wirklich klasse aus.
    Deine Farbwahl gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Sehr aufwendig gestaltet... schön! Hoffe, das Geburtstagskind hat sich gefreut.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen