Dienstag, 11. Februar 2014

Grummelkarte....

Hallo und einen wunderschönen Guten Abend.

Kennt Ihr Grummelkarten?
Mmmmh kannte ich auch nicht, bis ich anfing Karten zu basteln. :(
Grummelkarten sind für mich Karten, die man am liebsten jemanden zukommen lassen möchte der sie dann vervollständigt.
Ich habe ganz viel angefangene Karten, die einfach am Anfang wunderbar waren und dann der Rest............???????
Wo bleibt das i-Tüpfelchen, was ist das Highlight?

Aber heute habe ich eine Karte fertig gestellt.


Ich habe etwas mehr Platz auf meinem Ablage Tisch. :D

So das war's für heute.
Bis die Tage Eure Kathrin.

Kommentare:

  1. Moin Kathrin,
    hahaha, neee Grummelkarten kannte ich bisher nicht. Liegt wohl daran, dass ich immer spontan bastle und dann auch zu Ende bastle.
    Deine Karte sieht wunderschön aus, Kathrin. Da gibt es nichts zu grummeln, hihi.
    Ich wünsche dir für morgen einen schönen Tag und jetzt eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde immer vom Ergeiz zerfressen und werkle so lange, bis die Karte meinen Vorstellungen entspricht.
    Und Heidi hat Recht, an Deiner heutigen Karte gibt's wirklich nichts zu grummeln!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß auch nicht, was du zu grummeln hattest ;-). Aber den Begriff find ich lustig und vlt. sollte man tatsächlich eine Aktion ins Leben rufen, wo man angefangene Werke anbietet, die dann ein anderer gern für sich beenden darf. Manchmal springt ja Fremden sofort ins Auge, was fehlt ...
    Bei deiner Karte fehlt jedenfalls nix!
    L. G. und danke für deinen lieben Kommentar im Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,

    aber hallo, das ist doch keine Grummelkarte, sondern eine äußerst schöne geworden. Ich finde die Blümleins sind das Highlight der Karte und du hast sie wunderbar gestaltet.
    Deine Böxleins om Workshop sind ja süß... hast du dafür vielleicht ne Anleitung für mich? Das wäre lieb, denn die schauen ganz bezaubernd aus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha...wenn ich so schöne Komplimente bekommen möchte, schreibe ich einfach...Grummelkarte...
    Guter Trick...*grins*

    Nein, im Ernst...das Gefühl kennt wohl Jeder hier...doch am Schluß wird alles gut.
    So wie bei Deiner Karte. Ich kann mich nur anschließen...sie ist zauberhaft geworden.

    LG Netti

    AntwortenLöschen