Dienstag, 17. Juni 2014

Ein Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben....


spät ist es, aber noch nicht zu spät.
Lange nichts mehr von mir gesehen und gelesen? Ja die Zeit.. leider gibt es im Moment davon zu wenig.
Ich habe heute von der Challenge bei stampsfun-creativity erfahren und wollte unbedingt teilnehmen.
Die Karte soll an der Challenge teilnehmen und ist gleichzeitig für eine ganz liebe Freundin entstanden.


Ich hoffe sie gefällt Euch.


Liebe Grüße an Euch, Eure Kathrin.

Kommentare:

  1. Moin Kathrin,
    ja, manchmal ist es eben so, dass alles auf einmal kommt und dann keine Zeit mehr fürs Hobby bleibt. Mir ging es kürzlich ähnlich und das war sicher nicht das letzte Mal.
    Deine Karte ist ein absoluter Vitage-Traum. So wunderschön gestaltet. Deiner Freudin wird die Karte sehr gefallen, denn sie ist etwas ganz Besonderes.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht toll aus. Vintage ist genau mein Stil.
    Danke, dass du bei SFC mitgemacht hast!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen