Dienstag, 25. Februar 2014

Mein Mann kann........

...auch werkeln. :D
Ich hatte meinem Mann erzählt das ich auf dem wunderschönen Blog von Petra eine Idee gesehen hatte, wie man aus Klopapier Rollen, Katzenspielzeug herstellen kann.
Also wurde Material gesammelt. :D
Er wollte aber keine Schachtel sondern es sollte alles etwas stabiler werden und so setzte er sich hin und schraubte, nagelte und klebte.
Seht nun was daraus entstanden ist.
Ich bin selbst total begeistert und finde das Werk einfach großartig. 


Wie ihr seht, hat er Holzplatten ausgesägt, bestrichen und geschliffen. Und ich habe die Klopapier Rollen noch verhübscht.
Den Katzen ist das zwar egal, aber wir fanden es gut. :D

Liebe Grüße Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Moin Kathrin,
    na toll, hat dein Mann auch schon einen Bastelblog, hihi?! Ne Spaß bei Seite. Das ist ein richtiges Meisterwerk, dass dein Mann da gewerkelt hat. Die Katzen werden ihr neues Spielzeug lieben.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja lustig!

    Schaut gut aus...
    Na für irgendwas müssen Männer doch auch gut sein.!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle Teamarbeit, iihr seit ein super Paar und tut so viel für die Miezen, klasse. Das ist ein klasse Spielplatz für die Lieben.
    Ja ich danke dir ganz herzlich für deine Mail und die Maße, hab etwas engpass mit der Zeit, lach. Werde sie auf jeden Fall werkeln.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen