Freitag, 7. Februar 2014

In der Kürze....

Hallo Ihr Lieben.

Heute ganz schnell ein, zwei, drei Karten.
Ich habe diesen Sketch schon ganz oft im Internet gesehen und wollte ihn unbedingt mal ausprobieren.

Mir gefällt das so gut mit den Schmetterlingen.
Alles in den In Color Farben von SU.




Es ist jeweils nur ein anderer Spruch, aber wie meine Devise immer lautet: Man muss das Rad nicht immer neu erfinden. :D

Wie ihr seht.....
In der Kürze, liegt die Würze.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Das ist Dir auf jeden Fall gelungen! Die Karten gefallen mir richtig gut. Ich habe einige tolle Karten bei Dir entdeckt.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. och wie schön ... eine schnell gemachte Karte - aber die sind klasse :-) ich mag das Ton in Ton auch so gerne, die kommen auf meine todo
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Moin Kathrin,
    oh ja, die Karten sehen ganz wunderschön aus. Habe sie auch schon irgendwo gesehen, aber wooo??? Na egal, jetzt kann ich ja deine Karten bestaunen.
    Du hast leider Pech, hihi, meine Box ist schon auf dem Weg nach Österreich und wird der Empfängerin hoffentlich Freude bringen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kartenart wollte ich auch schon immer mal machen und Du erinnerst mich wieder daran. Deine Gestaltung und Farbwahl gefällt mir auch richtig gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen