Samstag, 22. Februar 2014

Oh welche Freude.....

Oh hab ich mich gestern gefreut, als mein Päkchen ankam. 
Ich habe mir Framelits von Memory Box gegönnt und kann nur sagen, dass ich sowas von begeistert bin, da musste ich gleich mal beide Formen ausprobieren.
Ich finde sie so unglaublich filigran.
Seht selbst.



Das ganze ist in Jade und Flüsterweiß gehalten. Den Spruch habe ich weiß embosst.
Da folgen definitiv noch weitere Karten. :D
Viel Spaß beim schauen und kommentieren, ich werde gleich mal schauen, was bei Euch so alles passiert ist.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Rest- Samstag.

Liebe Grüße Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist ein toller Hingucker, bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Kärtchen. Die Investition in die Stanzschablonen hat sich gelohnt :-) LG

    AntwortenLöschen