Montag, 3. Februar 2014

Bildlich gesprochen....

Guten Abend,

icke mal wieda. :D

Ich habe in der letzten Zeit viel herum experimentiert.
Unter anderem mit einem neuen Stempel Set von SU.

Diese Sprüche sind so Klasse und ich habe versucht, sie für mich, bestmöglichst umzusetzen.
Aber seht selbst.




Die Erste passt sehr gut zum Valentinstag. Ich habs zur Zeit mit Herzen. :D
Bei der Zweiten habe ich den Prägefolder vorher mit dem Stempelkissen geinkt und dann weißen Fotokarton geprägt. Dadurch sieht das Muster fast aus wie Krokodilhaut. (naja ein klein wenig, zumindest)

Und die Dritte ist entstanden, weil ich unbedingt diese Sunburst Technik ausprobieren wollte.
Netti hatte schon des öfteren diese Technik verwendet und ich fand es immer Klasse, da man so schön seine Reste verwerten kann.

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche und freue mich über jeden Kommentar den Ihr hinterlasst.

Liebe Grüße Kathrin

Kommentare:

  1. Moin Kathrin,
    man warst du fleißig. 3 wunderschöne Karten hast du gebastelt. Die Sunburst Technik wollte ich auch schon probieren, weil mir die Technik sehr gefällt, bin aber irgendwie wieder davon abgekommen. Na ja, vielleicht wird es ja jetzt was. Danke fürs Erinnern.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,

    ich ahbe Probleme dir ein Kommentar zu schicken, die kommen alles wieder zurück, warum ist das den so? Wunderschöne Karten hast du gewerkelt, eine schöner als die andere, wobei die 2te mein Favourite ist.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. habe...sry... jetzt gehts ja doch, ach freu

    AntwortenLöschen