Dienstag, 28. Januar 2014

So viel Freude....

Guten Abend Ihr Lieben,

heute nur ein schneller Gruß. Es ist ja schon reichlich spät.
Morgen muss ich noch früher aufstehen. Denn die S-Bahn schläft anscheinend ständig auf meiner Strecke ein. :(


Mmmh ich weiß nicht....
Die Bildqualität ist nicht gerade überragend. 
Ich wollte die Fähnchen einmal ausprobieren.

Wenn ich nicht erst abends im Dunkeln von Arbeit käme, könnte ich bestimmt bessere Fotos machen. 
Egal, ich hoffe ihr erkennt auch so, das es sich hier um Frühlingsfarben handeln soll. :D

So viel Spaß Euch allen noch,
Liebe Grüße Kathrin

Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    ich finde deine Karte sehr gut gelungen und die Frühlingsfarben sind doch gut zu erkennen. Vielleicht solltest du deine Bastelwerke mit zur Arbeit nehmen und dort ein Fotoshooting mit ihnen machen, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    ich hoffe bei dir sind alle wieder wohl auf, wenn dann richtig, gelle... ist doch meistens so und Mutti muss schauen das sie alles im Griff hat, lach... bloß nicht selber kränkeln, hihi.
    Ja so eine Auszeit tut wohl sehr gut udn ich bin aber auch genauso froh wieder in der Bloggerwelt zu sein.
    Ein super süßes Kärtchen ist dir gelungen, gefällt mir sehr gut, vor allem , weil es sooo schön farbenfroh ist. Man wünscht sich doch den Frühling herbei, aber ich denke bei uns kommt erst mal noch ne Ladung Schnee... fragt sich nur wann...

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    deine Karte mit den Wimpeln ist schön geworden. Besonders gefällt mir, dass du unter den Fähnchen diese auch schon gestempelt hast. Ich mag die Art von stempeln sehr.
    Weiter so :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen