Mittwoch, 25. Juni 2014

Man kann nie genug haben.........

...........von Geburtstagskarten.

Guten Abend ,

ich möchte Euch heute eine Geburtstagskarte zeigen, bei der ich viel embosst habe und auch viel geinkt habe.


Das Embossen finde ich einfach wunderbar. Man hat dadurch so schöne Effekte.
Was sagt Ihr? Ich freue mich über jeden Kommentar. :D

Bis dann Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Moin Kathrin,
    ja, ich mag das Embossen auch sehr. Deine Karte ist so wundervoll. Ganz toll gemacht, ein wenig Shabby Style gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Guggs schnell mal luscher...
    Danke für deinen lieben Komment!
    Ja ist das nicht gruselig, das Wetter... Seit zwei Wochen Wolfkälte und Regen... igitt Bin vorhin auch nur schnell zwischen zwei Wolken raus um das Testfoto zu machen *lach

    Dein Kärtchen gefällt mir aber auch sehr gut!
    Liebste Grüsse
    Riv

    AntwortenLöschen
  3. Toll und der angehauchte Shabbystyle passt super schön dazu!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das stimmt allerdings und so farbenfrohe sind immer besonders gut.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen