Freitag, 27. Juni 2014

Ich liebe....

...Schmetterlinge.

Hallo,
ich kann gar nicht genug von Schmetterlingen haben. In der Natur sehe ich sie leider immer seltener und daher hole ich sie mir so oft es geht auf eine Karte.
Bei dieser Karte habe ich zum ersten Mal auch meine Nähmaschine eingesetzt. Das geht Ratz Fatz und wie ich finde ist das auch ein sehr schöner Effekt.
Zusätzlich habe ich embosst mit meinem neuen Embossing Pulver (Stampendous shabby white).
Klasse sage ich Euch.
Bei mir ist es zwar ein Tick zuviel geworden, aber man muss das auch wirklich ein bisschen üben.




Ich hoffe Ihr kommt gut ins Wochenende, bis die Tage Eure Kathrin.

Kommentare:

  1. Das kann ich nur bestätigen: Auch ich liebe Schmetterlinge. Und wo Du es jetzt so sagst ... ich habe dieses Jahr auch noch nicht viele gesehen ... Und Deine Karte ist Klasse!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kathrin,
    wow, deine Karte ist wunderschön. Ich finde ja nicht, dass der embosste Hintergrund zu viel ist. Er gefällt mir, wie er ist. Und Schmettis gehen immer.
    Wir haben vorm Haus einen Schmetterlingsstrauch, der sonst voller Schmettis ist. In diesem Jahr sind noch keine da. Aber das mag ja noch kommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und Deine Farbkombi rot-grün kracht so richtig!!
    Auf dem Lande können wir noch viele Schmetterlinge in Natura beobachten. Der Sommerflieder beginnt gerade zu blühen und auf ihm tummeln sich die Schmetterlinge dann wieder zu Hauf!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen