Sonntag, 10. November 2013

Aus der Versenkung auferstanden...

Hallo Ihr Lieben,
 
 
ich hoffe Ihr habt mich ein kleines bisschen vermisst. :D
 
Mehr als genug hatte ich wirklich zu tun, daher auch meine wahhhhhhhhhhhhhhnsinnig lange Pause.
 
Ich hoffe Ihr verzeiht...?
 
Dafür gleich mal ein paar Werke:
 



 
Diese Blumentopf Karte habe ich auf meinem ersten Workshop gebastelt.
Diese Idee ist nicht neu, ich weiß..:D
Aber immer sehr wirkungsvoll und sehr wandelbar.
 
 
Ich wünsche Euch noch ein wunderbaren Abend
Eure Kathrin.

Kommentare:

  1. Diese Art Karten habe ich auch schon mehrfach gewerkelt und ich finde sie immer wieder toll. Deine ist wunderschön geworden, wunderbar fröhlich in den farben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ach guck, kaum bin ich mal kurz weg, da bist du wieder da, hihi. Manchmal sin eben andere Dinge wichtiger. Die Karte ist richtig schön. Von der lieben Gundi habe ich mal so eine schöne Topfkarte bekommen. Selber habe ich so nie gemacht. Du hast es ganz wundervoll hinbekommen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen