Montag, 24. Juni 2013

Sommer, Sonne und Urlaub.........

.....das habe ich jetzt alles.
Mein zukünftige Schwägerin braucht eine Glückwunschkarte zur Hochzeit, also habe ich Ihr eine kleine Auswahl gebastelt.
Schaut einmal:

Die Blume in der Mitte habe ich in der "2 Step-Technik" gestempelt und mit Glitzerpulver die Ränder noch betupft (sieht man leider auf dem Foto nicht). Rund herum perforiert und  umstickt. Die Herzen habe ich ausgestanzt.

Zutaten:
Flüsterweiß Fotokarton von SU
Fotokarton in rot
Miyuki Rocailles in weiß
Stickgarn
Kleber
Glitzerpapier von SU
Stempel Set Stippled Blossoms von SU



Foto ist leider dunkler geworden als ich es gewollt habe. :(
Auch hier wieder die von mir mittlerweile geliebte "2 Step-Technik".
Blüten wieder ausgestanzt und um die Karte Spitze geklebt. Achso das Designer Papier ist von dem Gewinn den ich bekommen hatte. Darüber (damit alles etwas weicher wirkt) habe ich weißes durchsichtiges Papier geschlagen und zum Schluss noch ein schönes Etikett.

Zutaten:
Fotokarton in Flüsterweiß von SU
Designer Papier
Glitzerpapier von SU
Stempel Set Stippled Blossoms und Auf die Liebe von SU
Spitze von Nanu Nana
Fotopapier
Pergamentpapier weiß
Kleber und 3 D Klebpads


Auch leider dieses Foto wieder etwas dunkler als gewollt. Hier finde ich persönlich sehr schön, dass es mal eine andere Farbe ist. :D
Ich habe den Hintergrund gestempelt und dann noch ein paar Schmetterlinge zum fliegen gebracht.
Ein Etikett noch angebracht und alles mit schönen Perlen verziert.

Zutaten:
Fotokarton Flüsterweiß SU
Glitzerpapier von SU
Fotopapier
Stempel Set Auf die Liebe und Papillon Potpourri von SU
Basic Perlenschmuck von SU


Ich brauche endlich meine Big Shot. Schlimm ist das mit dem Ausschneiden..... :(
Hier wieder Hintergrund gestempelt und einmal auf extra Papier ein Herz gestempelt und ausgeschnitten. Mit 3 D Klebepunkte etwas erhaben versetzt darüber geklebt.
Perlen, Designerpapier, Schmetterling und Etikett vervollständigen die Karte.

Zutaten:
Fotokarton Flüsterweiß von SU
Stempel Set Auf die Liebe und Papillon Potpourri von SU
Basic Perlenschmuck von SU
Designerpapier




Diese Karte ist meine persönliche Favoritin. :D
Passepartout Karte mit Designerpapier im Hintergrund.
Darauf ein ausgeschnittenes embosstes Kleid, wo ich noch Organza Stoff rum gewickelt habe und mit Schleifenband befestigt.
Glitzersteinchen und Glitzerherzen auch noch mit dabei....was will man/frau mehr. :D

Zutaten:
Designerpapier
Organza Stoff und Satinband
Glitzerpapier von SU
Glitzersteine
Fotokarton weiß
Stempel Set von SU Zum schönsten Tag im Leben und  Nostalgie pur

So ich hoffe ich habe Euch auch die ein oder andere Auswahl gegeben bzw. gezeigt und bin schon gespannt auf Eure Meinungen.
Ich möchte mich auch noch einmal für all die lieben Kommentare von Euch bedanken. Vieles hilft mir wirklich sehr und freuen tue ich mich natürlich immer riesig.

Also habt noch eine schönen Tag und bis denne,

Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Moin Kathrin,
    die Karten sind ja alle traumhaft schön. Die letzte Karte ist aber der Hammer. Für diese Karte hätte ich mich entschieden. Man und alles mit der Hand ausgeschnitten, das ist ja unglaublich.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tja, welche nimmt man da? Ich glaube, ich würde mich für die mit dem genialen Kleid entscheiden :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kathrin,
    wow, Du warst ja total fleissig :)
    Also da möchte man sich gar nicht entscheiden, aber ich würde mich, entgegen meiner Gewohnheit für GRÜN entscheiden. Die Karte hat was ganz spezielles finde ich :) Einfach schön und so romantisch.

    Hab einen tollen Tag ♥

    herzlichst Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,

    sagst zu mir ich war fleißig und du anscheinend ebenso, sie sind alle sehr hübsch geworden, aber die letzte ist auch mein Favourite, sie hat was ganz spezielles und verzaubert einen.
    Ja unsere kleiner... irgendwas muss er ja von mir haben, lach.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen