Donnerstag, 14. November 2013

Vielen Dank...

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Abend.
Vielen lieben Dank für Eure wunderbaren und lieben Kommentare. :D
Das wärmt das Herz, auch ohne Tee. ;D
 
Heute habe ich etwas Frust geschoben. Ich warte seit über einer Woche auf mein Paket, nun sollte heute ein zweiter Zustellversuch unternommen werden und ich war natürlich zu dieser Uhrzeit noch gar nicht zu Hause.
Ich schaue also in die Sendungsverfolgung und was steht da? "Paket konnte nicht zugestellt werden, sie können es 7 Tage nach Erhalt der Benachrichtigungskarte in Ihrer Filiale abholen."
 
Soweit so gut.........Es ist keine Karte im Briefkasten gewesen. :(
Nun habe ich gelesen, dass diese dann am nächsten Tag der Briefträger bringt.
TOLL...noch einen Tage mehr warten. Das ist echt frustrierend. (Sorry, dass musste jetzt mal raus.)
 
So nun aber zu einer Karte die ich gewerkelt habe.
Bei dieser Karte habe ich die Spiegeltechnik angewandt.
 

Dieser Stempel ist aus einem Gastgeberinnen Set gewesen. Bis dahin wusste ich nie etwas mit dieser Frau anzufangen. Ich fand sie aber schon immer wunderschön.
Tja jetzt finde ich, habe ich den perfekten Einsatz für Sie gefunden.
 
Ich hoffe sie gefällt Euch auch.
 
Liebe Grüße Eure Kathrin
 


1 Kommentar:

  1. Moin Kathrin,
    die Karte ist ein Traum. Besser geht es ja gar nicht, diesen Stempel in Szene zu setzen.
    Booaahh, ich hätte mich auch pestig geärgert, über die Post. Bei uns liegt dann immer am selben Tag eine Karte im Kasten. Ist dann trotzdem blöd, wenn man erst zur Post muss und dass das Paket auch erst am folgenden Tag geholt werden kann. Das grenzt ja schon an seelischer Grausamkeit. Zum Glück habe ich nette Nachbarn, die meine Post annehmen, wenn sie denn zu Hause sind.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen