Montag, 18. November 2013

Rudolph..:D

Guten Abend,
ein wunderschönes, viel zu kurzes Wochenende ist schon wieder vorbei.
Weihnachten rückt immer näher und ich teste immer wieder neue Sachen aus.
 
Zur Zeit ist meine Lieblingsstanze die Eulenstanze.
 
Was die Leute so alles aus dieser Stanze zaubern, ist unglaublich.
Ich habe wirklich schon die großartigsten Ideen gesehen.
Dieses Jahr finde ich allerdings passt der Elch zu Weihnachten, wie die Faust aufs Auge. :D
Daher....
 
 
 

 
 
Ich habe die Eulenstanze benutzt und habe hinter das Passepartout Fenster ein Krippen Bild embosst.
 

Man kann (wenn man möchte) aus den Stanzteilen natürlich auch die Eule basteln.
Ich habe sie hier auf eine kleine Teebeutel- Verpackung gesetzt.
So nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Feierabend.
 
Liebe Grüße Eure Kathrin

 


Kommentare:

  1. Moin Kathrin,
    die Eulenstanze ist meine Lieblingsstanze und es war meine erste Stanze überhaupt. Du hast so schöne Werke damit gebastelt. Die Karte mit dem Fenster ist genial.
    Danke für die Besserungswünsche für meinen Vater. Ich habe ihn heute ins Krankenhaus gebracht, durfte ihn aber wieder mit nach Hause nehmen. Es geht ihm nach der Behandlung dort ein wenig besser, aber mit 85 steckt man vieles nicht nicht mehr so leicht weg.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich sollte auch dringen mal wieder diese Big Shot Stanze hervorholen. Wenn nicht jetzt Fenster, wann dann? Und der Elch ist wirklich süß!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. ohja, die Eulenstanze als Elch, klasse Idee. EIn bezauberndes Kärtchen, auch das Innenleben ist ganz wunderbar.
    Die Eule auf dem Umschlag ist en Knaller, hab mich gleich verschossen, hihi. Herzallerliebst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen