Dienstag, 12. November 2013

Kreidetechnik!

 
Hallo und einen schönen guten Abend wünsche ich Euch allen,
 
das schöne am kalten Wetter ist...? man/frau hat gute Gründe daheim zu bleiben und sich gemütlich mit einer Tasse Tee zu erholen. :D
 
Obwohl es sehr ruhig um mich geblieben ist in der letzten Zeit, habe ich doch endlich Techniken ausprobiert, die ich schon immer mal machen wollte.
Unter anderem die Kreidetechnik....
 



 
Das ist das kleine Tag Album was zur Zeit überall zu sehen ist.
Ich habe es für eine Gastgeberin des letzten Workshops von mir gebastelt.
Das Thema lautete Weihnachten.
Ich hoffe es gefällt Euch..
 
Bis dahin seid lieb gegrüßt Eure Kathrin.
 


Kommentare:

  1. Moin Kathrin,
    wow, das sieht ja unglaublich wunderschön aus. Das habe ich in der Art noch nie gesehen. Ich bin begeistert.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Die Kreidetechnik ist eine tolle Idee für diese Weihnachtskarte :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus!! Keine Ahnung wie die Technik geht, aber es hat etwas faszinierendes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen