Sonntag, 16. Juni 2013

Trostpreis?!?!?!?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern von der lieben Dunja ein kleines Päckchen mit großem Inhalt erhalten.
Ich habe bei einem Ihrer Candys mitgemacht und hatte einen "Trostpreis" gewonnen.
Also ich verstehe etwas anderes unter dem Wort Trostpreis...was ich bekommen habe war der Hammer, erste Preis, coolste Preis, schönste und genialste Preis.....aber beurteilt selbst:


80 Blatt................ja 80 Blatt Designer Papier. Ich bin echt umgefallen vor Freude. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle.

Und ich möchte Euch noch eine Karte zeigen, die ich gewerkelt habe.


Alle Materialien stammen von SU. Ich hoffe sie gefällt Euch genauso wie mir. Diesmal finde ich auch nicht , dass irgend etwas fehlt. :D
Die anderen Karten habe ich erst einmal beiseite gestellt und sie warten derzeit noch auf Vervollständigung.

Und zum Schluss noch ein kleines Goodie.


So ihr Lieben, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und macht's hübsch,

Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Moin Kathrin,
    man, warst du fleißig. Deine Karte sieht fantastisch aus. Ne, da fehlt wirklich nichts. Sie ist perfekt. Dein Goodie ist auch total süß.
    Mensch, so einen Trostpreis kann man sich ja nur wünschen. Das sind so tolle Sachen, die du bekommen hast. Ich wünsche dir viel Spaß beim verbasteln.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle...

    Also das ist ja nun wirklich der "Trostpreishammer"...*grins*...da kannste ja loslegen wie Bolle...;-)
    Die Karte ist sehr hübsch geworden.
    Wie haste denn eigentlich das Goodie gewerkelt???

    Liebe Grüsse und dann bis Dienstag
    Netti

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so lässt man sich gerne trösten!! Glückwunsch dazu und auch zu Deinen neuesten Bastelwerken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kathrin,
    ich freue mich, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte :) Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Papieren und bin gespannt, was Du damit werkeln wirst.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut und das Goodie, was auch immer drin ist, gefällt mir ebenfalls sehr.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen