Dienstag, 11. Juni 2013

Weihnachten im Sommer....

Hallöchen Ihr Lieben,
heute möchte ich zuerst meine neue Leserin begrüßen die liebe Birgit.
Und nun.......tatatatata........der Weihnachtsmann war da und hat ein Päckchen (Paket) dagelassen. :D
Ich bin jetzt offiziell in Nettis Team eingerückt und freue mich wahnsinnig.



Mein Katerchen hat sich genauso gefreut, wie ihr seht. :D
Jetzt bin ich unabhängige Stampin Up Demonstratorin und wie ihr gleich sehen könnt noch blutige Anfängerin, aber umso enthusiastischer dabei.

Und nun meine Werke, die ich dann kreiert habe:




Bei allen 3 Karten wurde mir gesagt, mmmmmmmh da fehlt doch irgendwas noch....irgendwas muss da noch rein.
Tja das sind leider keine konstruktiven Vorschläge, daher die Frage an Euch: Was würdet Ihr anders machen bzw. könnte ich noch zusätzlich anbringen um diesen Karten mehr Pepp zu geben?

Vielen lieben Dank im voraus,

es grüßt Euch ganz lieb Kathrin

Kommentare:

  1. Hallöle Kathrin,

    wie schon gesagt, da fehlt was, das stimmt.
    Aber es liegt immer im Auge des Betrachters.
    Ich habe mir Deine Karten gerade nochmal intensiv angeschaut...
    Vielleicht weil die Karte weiß ist!?!
    Denn bei der letzten Karte habe ich nicht mehr das Gefühl, dass "etwas fehlt".
    Hmmmhhh...schwierig.
    Aber laß Dich davon nicht entmutigen. So haben wir alle einmal angefangen.
    Mir hilft immer der Internet...da laß ich mich gern inspirieren.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,

    die letzte ist nach meiner Meinung perfekt, ich würde bei den ersten zweien noch ein andere Farbe als Hintergrund dazu nehmen, das weiß blasst die Karte etwas, da muss einfach noch ein bißerl Betonung rein, dann stimmt´s. Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen