Sonntag, 2. Juni 2013

So langsam reichts.....

mir mit dem Regen. Das ist doch nicht mehr schön.
Das Wetter schlägt mir so aufs Gemüt, dass ich nicht mal Lust hatte etwas zu nähen (am Wochenende). Ich habe die gesamte Zeit verlesen.... :D

Der neue Roman (Thriller) von Joy Fielding "Herzstoß" hat mich gefesselt, dazu eine schöne Tasse Tee und abends ein Glas Wein. Das war etwas Balsam für die Seele.

Heute möchte ich Euch eine kleine Auswahl der Werke aus der vergangenen Woche zeigen:


Es ist ein kleines Grußkärtchen geworden. Mit Mühe Perlen wieder vernäht und viel "geinkt".

Und noch mehr davon. Ich würde Euch ja lang und breit erklären wie ich diese gemacht habe, aber Ihr kennt Euch meistens viel besser damit aus. :D

Und noch zwei.....(weil es so viel Spaß gemacht hat)......


(diese ist mein persönlicher Favorit)

Genäht habe ich natürlich auch wieder. :D

 Hier ist die Tasche einmal von vorne und....

einmal von hinten. benutzt habe ich eine Kordstoff für die Rückseite, aus dem habe ich auch die Schlaufe gefertigt. Und für vorne meinen Lieblings Stoff von Stampin up.

Ja ich bin bekennender Fan der Produkte.

Und nun noch etwas anderes. Mein Mann hatte mich am Freitag von der Arbeit abgeholt und hat mir eine wunderschöne Rose mitgebracht.

Tja und zum krönenden Abschluss sind wir noch in mein Lieblingslädchen gegangen. :D
"Nähwelt" direkt am Alex (für alle nicht Berliner: Der Alexanderplatz befindet sich so in etwa der Mitte der Stadt, ein Touristen- Tummel- Platz).

Meine Ausbeute "eher bescheiden" :D ...
Bescheiden, aber umso schöner. Ich freue mich schon auf das Verarbeiten.

So Ihr Lieben, nun beginnt in ein paar Stunden die nächste Woche und ich hoffe für Euch und auch für mich, das sie vom Wetter her, endlich besser wird.

Liebe Grüße Eure Kathrin

Kommentare:

  1. Mir gefällt die grüne am besten, sie hat so viel Kraft!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kathrin,

    mensch du warst letzte Woche aber sehr fleißig ein Werk schöner als das andere, obwohl mir die 2 letzten am besten gefallen. Freut mich, das du so einen lieben MAnn hast, der sogar mit dir in dein Lieblingsgeschäft geht, meiner ist da eher zurückhaltend, ist auch recht so, er würde nur schimpfen das ich sooo viel Geld dort lasse, lach und ob ich das wirklich alles brauche...

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Guten MOrgen!!!!

    Da hast du Recht mit dem Regen... bei uns ist seit Sonntag Sonne... ich hoffe, sie ist nun auch bei euch angekommen!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen