Sonntag, 26. Mai 2013

Versprechen? eingehalten.... :D

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich zuerst Dunja begrüßen. Herzlich willkommen, ich freue mich sehr das du mich beim stöbern gefunden hast. :D

Ich habe Euch ja erzählt das meine "Kleine" Geburtstag hatte.
Gestern waren wir noch alle schön Essen und obwohl wir alles aufgegessen haben, regnet es heute immer noch. :( Es ist zum Mäuse melken.
Ich wollte Euch ein Bild der Handytasche nachliefern. Das war mein Versprechen.

Nun möchte ich mein Versprechen einhalten. :D



Ich finde diese Farben einfach himmlisch.

Außerdem hatte Euch auch erzählt das ich beim Candy von Tina gewonnen hatte.
Als Dankeschön habe ich ihr diese Karte gewerkelt über die sie sich hoffentlich gefreut hat. :)

Tina hatte zu Ihrem 100. Leser ein Blogg Candy veranstaltet.


Dieses wunderschöne Stempel Set und das Papier ist hier bei mir angekommen , alles war noch mit einer hübschen Schleife verziert und eine süße kleine Karte lag auch noch drin. Vielen lieben Dank nochmal sei an dieser Stelle gesagt.



Ich freue mich jetzt schon wieder von Euch zu hören und zu lesen,

Liebe Grüße Eure Kathrin



Kommentare:

  1. Oh das Handytäschchen gefällt mir gut, so richtig was für uns Mädchen ..*grins*. Und Deine Dankeskarte sieht sehr edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    ganz lieben Dank für Deinen Willkommensgruß :)
    Die Handytasche ist wunderschön. Ich mag die Farben und die kleinen Röschen sind wunderschön.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Kathrin,

    uih eine wundervolles Handytäschchen, finde ich immer sehr praktisch. Deine Karte ist aber auch eine Augenweide, tolles Papierchen und geschichtet schaut sie wunderbar edel aus. Ein toller Gewinn ist bei dir eingetroffen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen