Mittwoch, 22. Mai 2013

Flieg kleiner Schmetterling...

Hallöchen und herzlich willkommen Liebe Fatma. Ich freue mich wahnsinnig eine neue Leserin begrüßen zu dürfen. :D

Meine Überschrift heißt heute flieg kleiner Schmetterling und hat damit zu tun, dass meine Kleine immer größer wird und heute Geburtstag hat.
Sie wird zwar mit 11 Jahren noch nicht flügge aber naja "schnief" halt größer.

Ich habe Ihr trotzdem eine niedliche süße Karte gebastelt.



Was ich etwas komisch finde ist, dass die Karte in Wirklichkeit von den Farben ein Zwischending aus beiden Bildern ist. :D

Inliegend war ein Gutschein, den sie sich gewünscht hat.

Ich hatte Ihr noch ein kleines Schlüsseltäschchen dazu genäht.


Wurde gleich eingeweiht......und für Ihr neues Handy eine hübsche neue Handytasche genäht, von der ich ein Bild nachliefern werde.

So meine Lieben, ich freue mich jetzt schon auf Eure Meinung. :D

Liebe Grüße Eure Kraxi

Kommentare:

  1. Moin Kathrin,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Oh, was sehe ich, du hast ja mein Candy gleich zwei mal in deiner Sidebar.
    Ich wünsche deiner Tochter alles Liebe zu ihrem 11. Geburtstag. Ja, sie werden flügge. Eine sehr schöne Karte hast du ihr gebastelt. Sie gefällt ihr ganz sicher sehr gut. Und dann noch das schöne Schlüsseltäschchen. So schön für ein Mädel in ihrem Alter. Bin ja ganz gespannt auf die Handy-Tasche.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Heidi,
    doppelt gemoppelt hält besser??? :D
    nein nein habe ich gleich ´geändert.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Diesbezüglich werden die Mädchen ja nicht so schnell erwachsen ... sieht man ja an uns, süüüüß und niedlich, das lieben wir!!!
    Deine Täschchen sind auch richtig toll, davon kann Frau ja auch nie genug haben!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich auch nur sagen *schnief* - sie werden sooo schnell groß .... Aber es ist schön, dass man sie auch weiterhin mit liebevoll selbstgemachten Dingen verwöhnen kann :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kathrin,
    ich bin beim Blogbummeln gerade bei Dir hängen geblieben und habe mich ein wenig umgeschaut. Du machst schöne Sachen.
    Die Schmetterlingkarte ist total süß und wird Deiner Tochter sehr gefallen, ebenso das tolle Täschchen. :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schick liebe Grüße zu Dir nach Berlin

    Dunja

    AntwortenLöschen