Montag, 20. Mai 2013

Das schlemmen hat ein Ende.....

morgen geht es wieder auf die Arbeit. Am Wochenende habe ich so richtig, richtig viel und gut gegessen.
Bin ich froh dass das jetzt ein Ende hat. :D
Nein Spaß beiseite. Schade eigentlich, dass Wetter war zwar nicht ganz so toll heute und auch am Samstag nicht, aber der Sonntag hatte ja alles wett gemacht. Schön mit Fahrrad gefahren und spazieren gegangen. Einfach mal die Seele baumeln lassen.

Tja und natürlich habe ich wieder jede Menge gewerkelt.




Drei wunderschöne kleine Täschchen für alles mögliche. Innen habe ich extra noch eine Lasche aus Web-Band angenäht wenn jemand es als Schlüsseltasche benutzen möchte.
Hübsch nicht wahr? :D

Und dann habe ich mir gestern so die Stoffreste angeschaut...gefummelt...angeschaut...gefummelt...gelocht...und geklebt...und genäht und schwups:

hatte ich einen Ring. :D
Ich finde Ihn richtig toll und trage ihn seid gestern unentwegt.
Was sagt Ihr?

Ach Ja und dann hatte mir die liebe Netti noch den Auftrag gegeben ein kleines Täschchen an Ihr Shirt zu nähen, dass Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten:


Ich hätte es mal vorm fotografieren bügeln sollen, oder?


So Ihr Lieben, das war es für heute von mir.

Liebe Grüße Eure Kathrin


Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathrin,
    schöne Sachen hast Du da wieder genäht!!!
    Warum Du mir eine Tasche an mein Shirt nähen solltest...na damit es gebügelt wird...*lach*
    und was muss ich da sehen!?!...*HiHi*
    Na ja, dann bügel ich es eben selbst. Aber die Tasche sieht toll aus!
    Bis morgen dann...
    Netti

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kathrin,
    du warst ja richtig fleißig. Sehr schöne Sachen hast du genäht. Die Täschchen sind richtig schön geworden und der Ring ist ganz zauberhaft. Ach was, ich denke, Netti ist auch so ganz glücklich, über das Täschchen an ihrem Shirt. Da ist das Bügeln doch erst mal Nebensache.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue, kurze Arbeitswoche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Täschchen und der Ring ist echt cool!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Süße Täschchen schöne Farbzusammenstellung.Der Ring sieht klasse aus.
    schönen Tag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Die Täschchen sind supersüß Kathrin und eine nette Geschenkidee oder kleine Mitbringsel...falls Du keine andere Verwenung findest, hihi.

    herzliche Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen