Mittwoch, 1. Mai 2013

Einladungskarte mal anders...

Hallo Ihr Lieben,

ist das nicht ein richtig toller Tag? "freu"

Endlich ist der Frühling richtig angekommen.

Ich bin in die Massen-Produktion eingestiegen. "lach"

Ein Freund von mir wollte eine besondere Einladungskarte für seinen Geburtstag haben und davon gleich 15 Stück. Also habe ich probiert, gelegt, geklebt, gerätselt, gewerkelt und zum Schluss doch wieder die Netti gefragt. :D

Das ist ....  tatatata:




dabei herausgekommen.
Die Schmetterlinge habe ich embosst. Das Papier geprägt. Die Etikette ist auf Fotopapier gestempelt und das japanische Schriftzeichen soll "Einladung" heißen.
"flüster" selbst wenn es nicht so heißt, weiß das bei uns kein Mensch. :D

Er ist ein großer Japan Fan, daher auch alles in weiß, rot und schwarz gehalten.

Ich hoffe Sie gefällt Euch auch so sehr wie mir.

Liebe Grüße Kathrin

1 Kommentar:

  1. ...na, wenn ich mir das Kärtchen jetzt so aus der Ferne anschaue...
    Wir waren gut...*lach*

    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen