Mittwoch, 24. April 2013

Tatendrang, Tatendrang.......

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch? Tagelang geht garnichts und auf einmal sprudelt man nur so vor Ideen.
So schlimm, dass man leider immer wieder daran sich erinnern muss nächsten Tag wieder arbeiten zu gehen .... :(

Aber ich habe trotz allem ein bissl umsetzen können.
Hier nun ein paar Bilder:




Man achte auf die grüne Perle..:D

Hier in etwa das Gleiche..aber nur "in etwa".^^

Es unterscheidet sich allerdings nur durch die anderen Perlen, in diesem Fall sind es glas klare....



Hier noch eine Karte.
Im Moment finde ich Schmetterlinge absolut am schönsten. :D


Und auch wieder Perlen.
Ach ja und eine kleine Box gibt es auch noch.





Die Idee der Box stammt von Basteltipps by Youtube. Die Umsetzung bei mir.

So ich hoffe Euch gefällt es auch und wie immer freue ich mich über Kommentare von Euch.

Liebe Grüße Kraxi




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen