Sonntag, 21. April 2013

So ein schöner Tag...

Hallöchen Ihr Lieben da draußen,

ist das nicht ein wundervoller Sonntag (fast) gewesen?

Ich möchte heute ganz ganz herzlich meine 2 neuen Leserinnen begrüßen.

Die Sonne scheint, es ist halbwegs erträglich warm und ich konnte mich dem "Nichts"- Tun hingeben.

Deshalb hier meine Werke der vergangenen Tage.



Ich hoffe Fans von Stampin Up erkennen den Stoff wieder.
Ja ich bin bekennender Fan. :D


Dieses ist auch aus Baumwolle. Das Tatüta ist dunkelbraun mit weißen Pünktchen. Man erkennt es leider nicht richtig.




Und noch eins zum Abschluss, aus reiner Baumwolle. Dieses Taschentüchertäschchen ist in einem ganz bezaubernden, zarten Rosenmotiv gehalten.

So meine Lieben ich hoffe Ihr habt alle noch einen schönen Sonntag.

LG Kraxi

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch...Dein Blög'chen füllt sich so langsam mit interessierten Leserinnen...;-)
    Das ist schön!
    Deine TatüTa's sind wieder super geworden!
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welches ich am schönsten finde.

    Bis morgen
    LG Netti

    AntwortenLöschen