Mittwoch, 17. April 2013

Infizierung...

Hallöchen Ihr Lieben da draußen!

Ich möchte Euch zwei Karten zeigen die ich heute gebastelt und gestempelt habe.





Jeweils von innen und von außen.

Ich hoffe sie gefallen Euch.
Bis die Tage Eure Kraxi.....

Kommentare:

  1. Moin Kathrin,
    ich freue mich sehr, dass du dich bei mir als Leser eingetragen hast. Da komme ich natürlich gleich hier bei dir vorbei. Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin sicher, dass es hier noch viele wundervolle Sachen zu bestaunen gibt. Ist schon klasse, wenn man mit der Nähmaschine so schöne Sachen machen kann, wie du.
    Deine Karten sind auch ganz wunderbar. Die Erste gefällt mir noch ein Tic besser.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,

    wow die sind beide herzallerliebst, gefallen mir sehr gut.
    Bin gerade mal ein bißerl bei dir rumgeschwirrt und deine tollen gewerkelten Dinge gefallen mir sehr gut auch die genähten Werke. Ich bewundere dich, das du so toll nähen kannst, schnief. Nadel und Faden sind mir ein Dorn im Auge.

    Werde dir ab jetzt ein bißerl hinter her laufen und schauen was du so alles werkelst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen