Freitag, 5. April 2013

Muttertagskarten und Geschenke.....

Auch wenn das Wetter dauerhaft kalt, trist und miserabel ist ..... möchte ich nicht den Kopf hängen lassen und mich dem Nichts tun hingeben ....


Also herein mit dem Frühling und dem Tatendrang... Das habe ich genäht, gepatcht und liebevoll verziert.





Kleine Kaffeeuntersetzer oder auch Mug Rugs genannt. :D


Und damit ich nicht wie sonst (immer zu spät) alles fertig habe, habe ich mich noch an Muttertags- Karten gewagt.
Ich finde sie sind ganz bezaubernd geworden. Die eine geht an meine liebe Schwiegermutter.




Ich weiß nicht ob man es so gut erkennt.... zuerst wurden sie perforiert, dann umstickt und teilweise noch mit Perlen umfasst.



Innen sehen sie so aus:




So ich hoffe Euch gefällt es, bis dahin wie immer Eure Kathrin...

Kommentare:

  1. Hallöle Kathrin...

    ...bin verliebt in Deine Mug Rugs...*seufz*, die sind so schööön geworden. Ich merk schon, der Stoff von SU hat es Dir angetan...*grins*
    Die Idee, Karten zu besticken ist originell. Dafür braucht man Geduld. Ähm, ist nicht so meine Stärke...*doof grins*

    Bis Dienstag...(hab Montag frei)und schön kreativ sein...;-)

    Lg Netti

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Arbeit... die Perlenstickerei! Das ist wirklich schön und ganz speziell.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank....

      Ich habe das wirklich sehr gene gemacht. Es verbindet ein bisschen von Beidem.
      Etwas nähen und Stempeln.

      LG Kathrin

      Löschen