Mittwoch, 2. Juli 2014

Geteilt, geprägt und....

...wieder einmal Schmetterlinge.

Guten Abend,
ich habe in der letzten Zeit mal wieder viel im Internet geschnökert und dabei bin ich auf eine Seite von dem Shop Karten Kunst gestoßen.
Was das besondere daran ist? Sie hat noch eine zweite Seite und stellt dort verschiedene Stempel Techniken vor, schaut mal Karten Kunst Technik.
Wirklich schön gemacht, wie ich finde.
Die Technik mit dem geteilten Prägehintergrund fand ich so schön, dass ich es auf jeden Fall mal probieren wollte und voila....

Als Hintergrund habe ich den Prägefolder von SU benutzt. Um die glatte Stelle noch zu unterstreichen, habe ich das Schleifenband exakt an die Prägekante geklebt. Der Spruch ist embosst sowie die Blüte.
Die Schmetterlinge habe ich aus einem einfarbigen Karton gestanzt (auch von SU) und anschließend nochmal aus Velliumpapier. Danach habe ich mit meiner Nietenzange und einer kleinen Lochstanze die Schmetterlinge noch etwas aufgelockert.
Ich finde die Karte richtig toll und auch sehr sehr schnell gewerkelt. :D
Liebe Grüße Eure Kathrin

1 Kommentar: