Sonntag, 6. Juli 2014

Es poltert hier....

es poltert dort.

Hallo und Guten Abend,
ich hatte die Aufgabe, eine Karte für einen Glückwunsch zum Polterabend zu werkeln.
Am Anfang tat ich mich echt schwer damit.
Aber es hat dann doch funktioniert.
Mir gefällt sie sehr gut. Ich habe die Farben Flüsterweiß, Chilli und Savanne verwendet.
Ich bin diesmal sogar ohne embossen ausgekommen. :D
Der Spruch stammt aus dem Internet.
Habt noch einen wunderschönen Abend, bis dann Eure Kathrin.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kathrin,

    oh sooo schön ist dein Kärtchen geworden , tolle Idee mit dem Herz, und der Spruch ist ja einmalig. Du hast die Karte ganz bezaubernd gestaltet und das künftige Brautpaar, wird nicht eine vergleichbar hübsche Karte zum Polterabend bekommen. Ja mittlerweile mach ich ja nur noch Massen, denn es folgt ein Markt nach dem anderen und ich möchte.... wenn möglich immer gut gerüstet sein.

    Dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden und der Spruch ist echt toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen