Sonntag, 26. Januar 2014

Was lange braucht....

......wird richtig Klasse.


Hallo Ihr Lieben,


ich weiß, dass ich mich sehr lange nicht gemeldet habe.

Ich möchte Euch gar nicht mit unwahrscheinlich langen Ausführungen langweilen.
(Mann krank, Kind krank, Kater krank....alle krank.)
Das zog sich durch die gesamten Feiertage. So nun langsam ist Ruhe eingekehrt und ich bin wieder fit und motiviert.
Hinzu kommt, dass ich meinen Mann überzeugen konnte, meinen Computer ins Bastelzimmer zu stellen. :D

Wenn ich ehrlich bin, musste ich nicht solange nörgeln, wie ich gedacht habe. Mein Mann ist halt doch der Beste.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir noch einmal und ich verspreche auch wieder öfter zu schreiben und bei Euch vorbei zu schauen. :D

So nun aber ein kleines Werk.

Erstellt wurde das ganze mit dem Punch Board. Geht ja ratz fatz und ich finde sieht auch Klasse aus.
Aber beurteilt selbst.



Das ist eine Verpackung für Schokolade. Die Schleife ist auch mit dem Punch Board gemacht. 
Im Internet gibt es ja haufenweise Anleitungen.

Ich habe den Auftrag, für eine Karte zur eisernen Hochzeit, bekommen.
Das ist dabei heraus gekommen.


So nun noch eine letzte Kleinigkeit.
Die Anleitung für eine Ferrero Roche Kugel Box hatte ich schon aber ich wollte die Schleife mit dem Punchboard mit rauf bekommen. Bei der kleinen Box sah das irgendwie nicht aus, also habe ich gefummelt, gemessen und probiert. :D
Schwupp di wupp, jetzt sind zwei drin.


Wer die Maße haben will schreibt mich einfach an.

So Ihr Lieben, jetzt genug getalkt, ich hopse mal zu Euch und schau mir an was Ihr so alles Schöne wieder fabriziert habt.

Bis denne Kathrin

Kommentare:

  1. Moin Kathrin,
    schön, wieder von dir zu lesen und noch schöner, dass alle wieder gesund sind. Man, da hast du ja gleich ganz fabelhafte und wunderschöne Bastelwerke mitgebracht. Ich kann mich gar nicht satt sehen, besonders, weil ich gerade ein kreatives Tief habe. Irgendwie habe ich keine Lust zum basteln und deshalb habe ich auch so gar keine Ideen. Hoffentlich ist das bald vorbei.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Werke. Und vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen