Mittwoch, 6. März 2013

Hallo Ihr Lieben,

nun heute ist es soweit und ich werde ein Projekt...(ein ganz ganz kleines).... euch vorstellen und würde Euch auch gerne gleich ein Foto zeigen. Aber da ich hier gerade am verzweifeln bin, was die Technik betrifft, werde ich es Euch einfach nachliefern.
Mit dem hoffentlich morgen schon fertigen Projekt.

Ich habe mir eine kleine Skizze gemacht, von einem Vögelchen. Es ausgeschnitten und rechts auf rechts zusammengenäht.
Mein Mann sah es und meinte zu mir , was das denn sei. "Ein Herz, was fliegen will?" :D

NEIN.

Meine Kollegin habe ich meinem Misserfolg gezeigt und anstatt mir beizupflichten, meinte sie nur : "Oh die sind doch hübsch die beiden Hühner."

HÄH?

Nun muss ich dazu sagen, das ich weder ein Herz was fliegen kann, noch Hühner nähen wollte, sondern Tatsache einen Prototyp eines Küken erstellen wollte.

Man siehe und staune was die Menschen alles in einem kleinen Stück Stoff sehen, solange er noch nicht fertig ist.

Da meine liebe Kollegin die zwei "Hühner" schon in Bertha und Inge getauft hat, wird sie dann auch das schöne Vergnügen haben, sie in Ihrem Büro zu präsentieren.

Und sobald mein Mann mir nochmals zeigt, wie ich ein Bild hierher bekomme. zeige ich Euch das Ganze dann auch mal in Natura.

Bis dahin wünsche ich Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Kathrin



"freu" Es hat doch noch geklappt.
So und morgen folgt der zweite Teil.
Ich freue mich über jeden Kommentar.

1 Kommentar:

  1. Hallöle liebe Kathrin...

    siehste, der Anfang ist gemacht und ich freu mich schon auf Dein fertiges Hühnerprojekt, welches dann bald mein Büro schmücken darf...*lach*

    Lg...die Netti

    AntwortenLöschen