Freitag, 27. Juni 2014

Ich liebe....

...Schmetterlinge.

Hallo,
ich kann gar nicht genug von Schmetterlingen haben. In der Natur sehe ich sie leider immer seltener und daher hole ich sie mir so oft es geht auf eine Karte.
Bei dieser Karte habe ich zum ersten Mal auch meine Nähmaschine eingesetzt. Das geht Ratz Fatz und wie ich finde ist das auch ein sehr schöner Effekt.
Zusätzlich habe ich embosst mit meinem neuen Embossing Pulver (Stampendous shabby white).
Klasse sage ich Euch.
Bei mir ist es zwar ein Tick zuviel geworden, aber man muss das auch wirklich ein bisschen üben.




Ich hoffe Ihr kommt gut ins Wochenende, bis die Tage Eure Kathrin.

Mittwoch, 25. Juni 2014

Man kann nie genug haben.........

...........von Geburtstagskarten.

Guten Abend ,

ich möchte Euch heute eine Geburtstagskarte zeigen, bei der ich viel embosst habe und auch viel geinkt habe.


Das Embossen finde ich einfach wunderbar. Man hat dadurch so schöne Effekte.
Was sagt Ihr? Ich freue mich über jeden Kommentar. :D

Bis dann Eure Kathrin

Donnerstag, 19. Juni 2014

Zwillinge?

Hallo Ihr Lieben,
heute noch eine Karte zum Geburtstag für Euch.
Sie habe ich genauso gestaltet wie die gestrige. (daher Zwillinge?)
Es sind diesmal andere Farben und ich habe keine Kronkorken mehr verwendet.
Gundi hat mir einen tollen Tip gegeben, den ich gerne ausprobieren werden.

So hier nun meine Zwillingskarte:
Wundert Euch bitte nicht über die reichlich dunklen Bilder, aber entweder ist es bei mir zu spät mit dem fotografieren oder es ist schlechtes Wetter.

Habt einen schönen Abend, Eure Kathrin.

Mittwoch, 18. Juni 2014

Schlag auf Schlag....

Hallo Ihr Lieben,
nun war die Auszeit ja wirklich lang genug.
In der Zeit habe ich natürlich auch gebastelt, aber bin definitiv nicht mehr zum posten gekommen.
Ich hoffe das wird sich jetzt langsam wieder so einspielen.


Dieser Bierdeckel (ich weiß nicht genau wie sie heißen) hat mir meine Acrylplatte von der Bigshot ganz schön ramponiert.
Ich habe vergessen Pappe dazwischen zu legen.
Beim nächsten Mal weiß ich es besser.

Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch, Eure Kathrin.

Dienstag, 17. Juni 2014

Ein Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben....


spät ist es, aber noch nicht zu spät.
Lange nichts mehr von mir gesehen und gelesen? Ja die Zeit.. leider gibt es im Moment davon zu wenig.
Ich habe heute von der Challenge bei stampsfun-creativity erfahren und wollte unbedingt teilnehmen.
Die Karte soll an der Challenge teilnehmen und ist gleichzeitig für eine ganz liebe Freundin entstanden.


Ich hoffe sie gefällt Euch.


Liebe Grüße an Euch, Eure Kathrin.