Freitag, 22. November 2013

Hohoho...

Hallöchen und Guten Abend,
heute möchte ich Euch zwei Geschenkboxen zeigen die ich gebastelt habe.
Die Idee dazu habe ich bei Stempelwiese auf Youtube entdeckt.
Es passt, obwohl es gar nicht danach aussieht, eine ganze Menge hinein. :D
Den Stempel mit dem Weihnachtsmannkopf finde ich Klasse.
 


 
Ich hoffe sie gefallen Euch und wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Eure Kathrin.


Montag, 18. November 2013

Rudolph..:D

Guten Abend,
ein wunderschönes, viel zu kurzes Wochenende ist schon wieder vorbei.
Weihnachten rückt immer näher und ich teste immer wieder neue Sachen aus.
 
Zur Zeit ist meine Lieblingsstanze die Eulenstanze.
 
Was die Leute so alles aus dieser Stanze zaubern, ist unglaublich.
Ich habe wirklich schon die großartigsten Ideen gesehen.
Dieses Jahr finde ich allerdings passt der Elch zu Weihnachten, wie die Faust aufs Auge. :D
Daher....
 
 
 

 
 
Ich habe die Eulenstanze benutzt und habe hinter das Passepartout Fenster ein Krippen Bild embosst.
 

Man kann (wenn man möchte) aus den Stanzteilen natürlich auch die Eule basteln.
Ich habe sie hier auf eine kleine Teebeutel- Verpackung gesetzt.
So nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Feierabend.
 
Liebe Grüße Eure Kathrin

 


Donnerstag, 14. November 2013

Vielen Dank...

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Abend.
Vielen lieben Dank für Eure wunderbaren und lieben Kommentare. :D
Das wärmt das Herz, auch ohne Tee. ;D
 
Heute habe ich etwas Frust geschoben. Ich warte seit über einer Woche auf mein Paket, nun sollte heute ein zweiter Zustellversuch unternommen werden und ich war natürlich zu dieser Uhrzeit noch gar nicht zu Hause.
Ich schaue also in die Sendungsverfolgung und was steht da? "Paket konnte nicht zugestellt werden, sie können es 7 Tage nach Erhalt der Benachrichtigungskarte in Ihrer Filiale abholen."
 
Soweit so gut.........Es ist keine Karte im Briefkasten gewesen. :(
Nun habe ich gelesen, dass diese dann am nächsten Tag der Briefträger bringt.
TOLL...noch einen Tage mehr warten. Das ist echt frustrierend. (Sorry, dass musste jetzt mal raus.)
 
So nun aber zu einer Karte die ich gewerkelt habe.
Bei dieser Karte habe ich die Spiegeltechnik angewandt.
 

Dieser Stempel ist aus einem Gastgeberinnen Set gewesen. Bis dahin wusste ich nie etwas mit dieser Frau anzufangen. Ich fand sie aber schon immer wunderschön.
Tja jetzt finde ich, habe ich den perfekten Einsatz für Sie gefunden.
 
Ich hoffe sie gefällt Euch auch.
 
Liebe Grüße Eure Kathrin
 


Dienstag, 12. November 2013

Kreidetechnik!

 
Hallo und einen schönen guten Abend wünsche ich Euch allen,
 
das schöne am kalten Wetter ist...? man/frau hat gute Gründe daheim zu bleiben und sich gemütlich mit einer Tasse Tee zu erholen. :D
 
Obwohl es sehr ruhig um mich geblieben ist in der letzten Zeit, habe ich doch endlich Techniken ausprobiert, die ich schon immer mal machen wollte.
Unter anderem die Kreidetechnik....
 



 
Das ist das kleine Tag Album was zur Zeit überall zu sehen ist.
Ich habe es für eine Gastgeberin des letzten Workshops von mir gebastelt.
Das Thema lautete Weihnachten.
Ich hoffe es gefällt Euch..
 
Bis dahin seid lieb gegrüßt Eure Kathrin.
 


Sonntag, 10. November 2013

Aus der Versenkung auferstanden...

Hallo Ihr Lieben,
 
 
ich hoffe Ihr habt mich ein kleines bisschen vermisst. :D
 
Mehr als genug hatte ich wirklich zu tun, daher auch meine wahhhhhhhhhhhhhhnsinnig lange Pause.
 
Ich hoffe Ihr verzeiht...?
 
Dafür gleich mal ein paar Werke:
 



 
Diese Blumentopf Karte habe ich auf meinem ersten Workshop gebastelt.
Diese Idee ist nicht neu, ich weiß..:D
Aber immer sehr wirkungsvoll und sehr wandelbar.
 
 
Ich wünsche Euch noch ein wunderbaren Abend
Eure Kathrin.