Sonntag, 26. Mai 2013

Versprechen? eingehalten.... :D

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich zuerst Dunja begrüßen. Herzlich willkommen, ich freue mich sehr das du mich beim stöbern gefunden hast. :D

Ich habe Euch ja erzählt das meine "Kleine" Geburtstag hatte.
Gestern waren wir noch alle schön Essen und obwohl wir alles aufgegessen haben, regnet es heute immer noch. :( Es ist zum Mäuse melken.
Ich wollte Euch ein Bild der Handytasche nachliefern. Das war mein Versprechen.

Nun möchte ich mein Versprechen einhalten. :D



Ich finde diese Farben einfach himmlisch.

Außerdem hatte Euch auch erzählt das ich beim Candy von Tina gewonnen hatte.
Als Dankeschön habe ich ihr diese Karte gewerkelt über die sie sich hoffentlich gefreut hat. :)

Tina hatte zu Ihrem 100. Leser ein Blogg Candy veranstaltet.


Dieses wunderschöne Stempel Set und das Papier ist hier bei mir angekommen , alles war noch mit einer hübschen Schleife verziert und eine süße kleine Karte lag auch noch drin. Vielen lieben Dank nochmal sei an dieser Stelle gesagt.



Ich freue mich jetzt schon wieder von Euch zu hören und zu lesen,

Liebe Grüße Eure Kathrin



Mittwoch, 22. Mai 2013

Flieg kleiner Schmetterling...

Hallöchen und herzlich willkommen Liebe Fatma. Ich freue mich wahnsinnig eine neue Leserin begrüßen zu dürfen. :D

Meine Überschrift heißt heute flieg kleiner Schmetterling und hat damit zu tun, dass meine Kleine immer größer wird und heute Geburtstag hat.
Sie wird zwar mit 11 Jahren noch nicht flügge aber naja "schnief" halt größer.

Ich habe Ihr trotzdem eine niedliche süße Karte gebastelt.



Was ich etwas komisch finde ist, dass die Karte in Wirklichkeit von den Farben ein Zwischending aus beiden Bildern ist. :D

Inliegend war ein Gutschein, den sie sich gewünscht hat.

Ich hatte Ihr noch ein kleines Schlüsseltäschchen dazu genäht.


Wurde gleich eingeweiht......und für Ihr neues Handy eine hübsche neue Handytasche genäht, von der ich ein Bild nachliefern werde.

So meine Lieben, ich freue mich jetzt schon auf Eure Meinung. :D

Liebe Grüße Eure Kraxi

Montag, 20. Mai 2013

Das schlemmen hat ein Ende.....

morgen geht es wieder auf die Arbeit. Am Wochenende habe ich so richtig, richtig viel und gut gegessen.
Bin ich froh dass das jetzt ein Ende hat. :D
Nein Spaß beiseite. Schade eigentlich, dass Wetter war zwar nicht ganz so toll heute und auch am Samstag nicht, aber der Sonntag hatte ja alles wett gemacht. Schön mit Fahrrad gefahren und spazieren gegangen. Einfach mal die Seele baumeln lassen.

Tja und natürlich habe ich wieder jede Menge gewerkelt.




Drei wunderschöne kleine Täschchen für alles mögliche. Innen habe ich extra noch eine Lasche aus Web-Band angenäht wenn jemand es als Schlüsseltasche benutzen möchte.
Hübsch nicht wahr? :D

Und dann habe ich mir gestern so die Stoffreste angeschaut...gefummelt...angeschaut...gefummelt...gelocht...und geklebt...und genäht und schwups:

hatte ich einen Ring. :D
Ich finde Ihn richtig toll und trage ihn seid gestern unentwegt.
Was sagt Ihr?

Ach Ja und dann hatte mir die liebe Netti noch den Auftrag gegeben ein kleines Täschchen an Ihr Shirt zu nähen, dass Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten:


Ich hätte es mal vorm fotografieren bügeln sollen, oder?


So Ihr Lieben, das war es für heute von mir.

Liebe Grüße Eure Kathrin


Mittwoch, 8. Mai 2013

Challenge bei Sfc...

Hallo und Guten Abend Ihr Lieben.

Ich möchte Euch mein Werk zur Challenge von sfc zeigen.



Das ist meine erste Challenge.
Ich hoffe es klappt alles. "augenroll"

Ich hoffe sie gefällt Euch auch und hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar wenn ihr mögt, ich würde mich wahnsinnig freuen.

Liebe Grüße Kathrin

Donnerstag, 2. Mai 2013

Geburtstagskarte..

für eine liebe Kollegin.

Geht es Euch auch manchmal so:

Ihr schaut das Blatt Papier an und denkt.......nichts.

Das kann manchmal ganz schön frustrierend sein. Aber dann kommt ein kleiner Gedanke und es formen sich Bilder und man traut sich einfach.
Dann entsteht bei mir so etwas:


 
Ich finde sie ganz bezaubernd.
Ich hoffe sie gefällt Euch.
 
Bis dann Eure Kathrin

Mittwoch, 1. Mai 2013

Einladungskarte mal anders...

Hallo Ihr Lieben,

ist das nicht ein richtig toller Tag? "freu"

Endlich ist der Frühling richtig angekommen.

Ich bin in die Massen-Produktion eingestiegen. "lach"

Ein Freund von mir wollte eine besondere Einladungskarte für seinen Geburtstag haben und davon gleich 15 Stück. Also habe ich probiert, gelegt, geklebt, gerätselt, gewerkelt und zum Schluss doch wieder die Netti gefragt. :D

Das ist ....  tatatata:




dabei herausgekommen.
Die Schmetterlinge habe ich embosst. Das Papier geprägt. Die Etikette ist auf Fotopapier gestempelt und das japanische Schriftzeichen soll "Einladung" heißen.
"flüster" selbst wenn es nicht so heißt, weiß das bei uns kein Mensch. :D

Er ist ein großer Japan Fan, daher auch alles in weiß, rot und schwarz gehalten.

Ich hoffe Sie gefällt Euch auch so sehr wie mir.

Liebe Grüße Kathrin