Mittwoch, 24. April 2013

Tatendrang, Tatendrang.......

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch? Tagelang geht garnichts und auf einmal sprudelt man nur so vor Ideen.
So schlimm, dass man leider immer wieder daran sich erinnern muss nächsten Tag wieder arbeiten zu gehen .... :(

Aber ich habe trotz allem ein bissl umsetzen können.
Hier nun ein paar Bilder:




Man achte auf die grüne Perle..:D

Hier in etwa das Gleiche..aber nur "in etwa".^^

Es unterscheidet sich allerdings nur durch die anderen Perlen, in diesem Fall sind es glas klare....



Hier noch eine Karte.
Im Moment finde ich Schmetterlinge absolut am schönsten. :D


Und auch wieder Perlen.
Ach ja und eine kleine Box gibt es auch noch.





Die Idee der Box stammt von Basteltipps by Youtube. Die Umsetzung bei mir.

So ich hoffe Euch gefällt es auch und wie immer freue ich mich über Kommentare von Euch.

Liebe Grüße Kraxi




Dienstag, 23. April 2013

Ich habe gewonnen...:D

Hallöchen Ihr Lieben,

heute mal nur so.

Ich habe gewonnen und freue mich wie Bolle. Die liebe Tina hat ein Blog Candy zum 100. Leser veranstaltet.
Da mir Ihre Seite sehr gut gefiel und auch die Sachen die sie herstellt, habe ich mich angemeldet als Leserin und siehe da.....


Tatata "freugrins"

Also einfach mal reinschauen: Kleinerhase-Stempelnase


Liebe Grüße Eure Kraxi

Sonntag, 21. April 2013

So ein schöner Tag...

Hallöchen Ihr Lieben da draußen,

ist das nicht ein wundervoller Sonntag (fast) gewesen?

Ich möchte heute ganz ganz herzlich meine 2 neuen Leserinnen begrüßen.

Die Sonne scheint, es ist halbwegs erträglich warm und ich konnte mich dem "Nichts"- Tun hingeben.

Deshalb hier meine Werke der vergangenen Tage.



Ich hoffe Fans von Stampin Up erkennen den Stoff wieder.
Ja ich bin bekennender Fan. :D


Dieses ist auch aus Baumwolle. Das Tatüta ist dunkelbraun mit weißen Pünktchen. Man erkennt es leider nicht richtig.




Und noch eins zum Abschluss, aus reiner Baumwolle. Dieses Taschentüchertäschchen ist in einem ganz bezaubernden, zarten Rosenmotiv gehalten.

So meine Lieben ich hoffe Ihr habt alle noch einen schönen Sonntag.

LG Kraxi

Mittwoch, 17. April 2013

Infizierung...

Hallöchen Ihr Lieben da draußen!

Ich möchte Euch zwei Karten zeigen die ich heute gebastelt und gestempelt habe.





Jeweils von innen und von außen.

Ich hoffe sie gefallen Euch.
Bis die Tage Eure Kraxi.....

Freitag, 5. April 2013

Muttertagskarten und Geschenke.....

Auch wenn das Wetter dauerhaft kalt, trist und miserabel ist ..... möchte ich nicht den Kopf hängen lassen und mich dem Nichts tun hingeben ....


Also herein mit dem Frühling und dem Tatendrang... Das habe ich genäht, gepatcht und liebevoll verziert.





Kleine Kaffeeuntersetzer oder auch Mug Rugs genannt. :D


Und damit ich nicht wie sonst (immer zu spät) alles fertig habe, habe ich mich noch an Muttertags- Karten gewagt.
Ich finde sie sind ganz bezaubernd geworden. Die eine geht an meine liebe Schwiegermutter.




Ich weiß nicht ob man es so gut erkennt.... zuerst wurden sie perforiert, dann umstickt und teilweise noch mit Perlen umfasst.



Innen sehen sie so aus:




So ich hoffe Euch gefällt es, bis dahin wie immer Eure Kathrin...

Dienstag, 2. April 2013

Hallöchen und Guten Abend....

Ich war nicht untätig.

Anbei ein paar Fotos, von Kleinigkeiten die ich genäht habe und schon verkauft sind. Die Sachen kamen so gut an, dass ich sie nicht mehr mitnehmen konnte um sie zu fotografieren. *grins* Daher nochmal ein liebes Dankeschön an meine Kollegin, die (wie ich finde) die Sachen toll in Szene gesetzt hat. Zumindest entspricht es ganz meinem Geschmack. Ich hoffe auch Eurem. :D




Genäht habe ich ein Utensilo mit Spitze und Kanzashi Blüte. Der Stoff, mit dem ganz bezaubernden Scherenschnitt Muster, erhaltet Ihr bei Stamping Up...

Wenn Ihr mehr über Stamping Up wissen wollt, wendet Euch doch auch an Sommernetti.

Dann ist noch dieses süße Säckchen dabei entstanden. Dort habe ich eine Satin Blüte angebracht und auch etwas Spitze. In das Säckchen hat sie einen Seidenschal verpackt für Ihre Schwiegertochter. Gedacht war es eigentlich für Lavendelblüten oder solche Sachen. Aber das ist ja immer das Schöne an dem Ganzen...andere haben noch bessere Ideen. *freu*

So und zum Schluß noch das Tatüta (Taschentüchertasche). Verziert wurde es mit einem Satin Bändchen und Miyuki Rocailles.




Liebe Grüße Kathrin